News: In Produktion
Sony Pictures
Jackie Chan
Action-Ikone dreht "Kung Fu Yoga" in Indien
Jackie Chan geht nach Bollywood
Jackie Chans neuer Film "Kung Fu Yoga" wird sehr wahrscheinlich unter anderem in Indien gedreht werden. Die Actionkomödie ist die nächste Zusammenarbeit zwischen der Martial-Arts-Ikone und dem Regisseur Stanley Tong.
30. Mär 2015: Wie die Filmzeitung Hollywood Reporter am heutigen 30. März 2015 berichtet, wurde die indisch-chinesische Produktion bereits im vergangenen Jahr angekündigt. Das Blatt beruft sich dabei auf ein Interview, dass Chan seinerzeit mit der englischsprachigen indischen Tageszeitung Hindustan Times geführt hatte: 'Ich plane einen neuen Film mit dem Titel "Kung Fu Yoga". Damit werde ich nach Indien zurückkehren. Ich hoffe, dass die Dreharbeiten im Herbst beginnen werden.'

Chan hat zuletzt die Actionkomödie "Der Mythos" in Indien gedreht. Darin ist an seiner Seite die Bollywood-Schauspielerin Mallika Sherawat zu sehen. Zudem ist Chan 2013 Gast auf einem Festival für chinesische Filme, auf dem sein Action-Abenteuer "Armour of God - Chinese Zodiac" präsentiert wird. Im vergangenen Jahr macht der Schauspieler allerdings weniger wegen neuer Filmprojekte Schlagzeilen als durch die Nachrichten rund um seinen Sohn Jaycee. Der Schauspieler und Sänger wird im August 2014 wegen Drogenvergehen verhaftet.

Über die Handlung von "Kung Fu Yoga" gibt es noch keine Informationen. Die Actionkomödie ist bereits die fünfte Zusammenarbeit zwischen Chan und Regisseur Stanley Tong. Die haben bereits "Police Story 3 - Supercop", "Rumble in the Bronx", "Jackie Chans Erstschlag" und den bereits erwähnten "Der Mythos" gedreht.

Weitere News zu Jackie Chan:
Jackie Chans Sohn verhaftet
Jackie Chan entschuldigt sich für seinen Sohn
Kameramann von Jackie Chans "Skiptrace" tödlich verunglückt
Weiterführende Infos
Stars
Mallika Sherawat Stanley Tong Jackie Chan
2024