News: Festivalticker
20th Century Fox
Shailene Woodley ("Das Schicksal ist ein mieser Verräter")
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" großer Gewinner
Shailene Woodley räumt bei MTV Movie Awards ab
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und Shailene Woodley sind die großen Gewinner bei den MTV Movie Awards. Das Drama um eine Liebesbeziehung zweier an Krebs leidender Jugendlicher wurde gestern Abend (Ortszeit) in Los Angeles als bester Film 2014 ausgezeichnet, die 23-Jährige Hauptdarstellerin räumte insgesamt drei Preise ab.
13. Apr 2015: Für ihre Leistung in der Verfilmung des gleichnamigen Romans von John Green erhielt Woodely Auszeichnungen in den Kategorien Beste weibliche Darstellerin und Bester Kuss, den sie sich mit Schauspielpartner Ansel Elgort teilt. Darüber hinaus wurde die Schauspielerin als beste Newcomerin mit dem Wegbereiter-Preis prämiert.

Bester männlicher Darsteller des vergangenen Jahres ist Bradley Cooper, der für für seine Hauptrolle in dem umstrittenen Kriegsfilm "American Sniper" ausgezeichnet wurde. Die beste komödiantische Leistung lieferte Channing Tatum in der Action-Komödie "22 Jump Street" ab, das beste Filmduo waren Zac Efron und Dave Franco, die die Fans mit der schwarzen Komödie "Bad Neighbors" überzeugten.

Efron nahm auch den Preis für die beste Darstellung oben ohne entgegen. Meryl Streep darf sich seit gestern beste Bösewichts-Darstellerin 2014 nennen. Die dreifache Oscar-Preisträgerin erhielt die Auszeichnung für ihre Leistung in dem Märchen-Musical "Into the Woods".

Weitere News zum Thema:
""Die Bestimmung"-Darstellerin Shailene Woodley oben ohne
Shailene Woodley räumt bei Teenage Choice Awards ab
"Die Tribute von Panem - Catching Fire" räumt ab
Weiterführende Infos
Stars
Meryl Streep Dave Franco Zac Efron Channing Tatum Bradley Cooper Ansel Elgort John Green Shailene Woodley
2024