News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Jack Black
Hauptrolle in Komödie "Micronations"
Jack Black gründet Staat im Staat
Jack Black hat eine Rolle in Jared Hess' "Micronations" übernommen. Der "School of Rock"-Darsteller verkörpert in der Komödie einen Exzentriker, der in einem von Gleichgesinnen erhobenen Ministaat zum Verteidigungsminister gewählt wird.
19. Mai 2015: Schutz hat der Staat Valoria bitter nötig, schließlich befindet er sich mit anderen Mini-Nationen im Krieg. Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 18. Mai berichtet, stammt das Drehbuch von den "New Girl"-Autoren Robert Snow und Christian Magalhaes. Die Komödie markiert die zweite Zusammenarbeit von Hauptdarsteller Black und Regisseur Hess nach "Nacho Libre".

Hess freut sich auf das Projekt, dessen Stoff alles andere als aus der Luft gegriffen ist: 'Als ich hörte, das es in den USA Menschen gibt, die ihre eigenen Staaten gründeten, wusste ich, dass ich eines Tages einen Film über sie machen werde', wird der Filmemacher von Hollywood Reporter zitiert. 'Jack und ich wollten schon lange wieder zusammenarbeiten und die urkomische Welt von Micronations hat uns beide angesprochen', so Hess.

Weitere News zu Jack Black:
Jack Black in der Porno-Industrie
Will Ferrell und Jack Black in "Tag Brothers"
Pokerrunde mit Jack Black
Weiterführende Infos
Stars
Christian Magalhaes Jared Hess Jack Black
2024