News: In Produktion
United International Pictures (UIP)
Michael Keaton
Keine Zeit für Fantasy-Spektakel
Michael Keaton verlässt King Kongs Insel
Michael Keaton ("Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)") und J.K. Simmons ("Whiplash") werfen das Handtuch. Die beiden derzeit hoch gehandelten Schauspieler verlassen das Fantasy-Spektakel "Kong: Skull Island 3D".
02. Jul 2015: Als Grund für das Aussteigen nennt das Branchenblatt Variety am 01. Juli 2015 Überschneidungen mit anderen Projekten. Oscar-Kandidat Keaton sei derzeit mit der Arbeit am Biopic "The Founder" beschäftigt, in dem er den Gründer des Schnellrestaurants McDonalds, Ray Kroc, verkörpert. Simmons, der dieses Jahr für seine Nebenrolle in "Whiplash" einen Oscar erhielt, sei mit Gavin O'Connor's "The Accountant" und Luc Besson's Actioner "The Lake" beschäftigt.

"Skull Island" handelt von einem Forscherteam, das sich in die Heimatstätte von King Kong begibt. Das Drehbuch stammt von John Gatins ("Flight") und Max Borenstein ("Godzilla"). Regie führt Jordan Vogt-Roberts ("The Kings of Summer"). Die Dreharbeiten sollen Ende dieses Jahres beginnen.

Weitere News zum Thema:
Michael Keaton umzingelt von imaginären Freunden
Michael Keaton gründet McDonald's-Franchise
Michael Keaton auf den Spuren von King Kong
J.K. Simmons entdeckt einen Schatz
Weiterführende Infos
Stars
Jordan Vogt-Roberts Max Borenstein John Gatins Luc Besson Gavin O'Connor J.K. Simmons Michael Keaton
2024