News: In Produktion
Warner Bros. Pictures
Steve Carell in "Get Smart"
Schneller Ersatz nach plötzlichem Ausstieg
Steve Carell springt für Bruce Willis in Woody-Allen-Film ein
Nun wird es doch nichts aus der interessanten Konstellation Woody Allen und Bruce Willis. Der "Stirb langsam"-Darsteller ist aus dem neuen Projekt des Filmemachers ausgestiegen. "Foxcatcher"-Mime und Oscar-Kandidat Steve Carell wird ihn ersetzen.
01. Sep 2015: Dies berichtet das Kinoportal Deadline am 28. August 2015. Als Grund für Willis Ausstieg aus dem noch titellosen Projekt werden Terminüberschneidungen angegeben. Willis wird demnächst für die Bühnenadaption von Stephen Kings "Misery" auf dem Broadway stehen. Der Schauspieler war der erste aus dem prominenten Ensemble, der für Allens Komödie verpflichtet wurde. Zu den weiteren Darstellern gehören Blake Lively, Kristen Stewart und Jesse Eisenberg. Die Dreharbeiten beginnen in diesem Monat und sollen in New York und Los Angeles stattfinden.
Weiterführende Infos
Stars
Jesse Eisenberg Kristen Stewart Blake Lively Stephen King Steve Carell Bruce Willis Woody Allen
2024