News: In Produktion
Sony Pictures
Emma Stone lacht bei der Premiere von "The Amazing Spider-Man (3D)"
Verfilmung von Matthew Quicks Roman "Love May Fail"
Emma Stone hilft ihrem ehemaligen Lehrer
Nach "Irrational Man" bekommt es Emma Stone in ihrem nächsten Projekt erneut mit einem gebrochenen Mann zu tun. Die Schauspielerin wird für die weibliche Hauptrolle in der Verfilmung von Matthew Quicks Roman "Love May Fail" gehandelt.
18. Nov 2015: Das im Juni dieses Jahres in den USA erschienene Buch kreist um eine junge Frau (Stone), die nach ihrer gescheiterten Ehe nach New Jersey, dem Ort ihrer Kindheit, zurückkehrt. Hier hilft sie ihrem ehemaligen Lehrer ein traumatisches Ereignis zu überwinden.

Die Drehbuchadaption stammt von Mike White ("Enlightened - Erleuchtung mit Hindernissen"). Als Regisseur war vorübergehend Sam Raimi gehandelt worden, der "Spider-Man"-Macher ist jedoch nicht mehr an Bord des Projekts. Der Posten ist laut einem Bericht des Filmmagazins Hollywood Reporter am 17. November 2015 noch immer vakant.
Weiterführende Infos
Stars
Sam Raimi Mike White Emma Stone
2024