News: In Produktion
Walt Disney Studios Motion Pictures
Miley Cyrus
Skandalsängerin in des Meisters erster Serie
Woody Allen besetzt Miley Cyrus in seiner Amazon-Serie
Vor ziemlich genau einem Jahr war berichtet worden, dass Woody Allen für die Spielfilm- und Serienabteilung des Online-Händlers Amazon eine Serie realisieren wird. Nun hat der Oscar-Preisträger die ersten Kandidaten für die Besetzung ins Auge gefasst. Niemand anderes als Skandalnudel Miley Cyrus hat sich eine Rolle in dem Projekt gesichert.
26. Jan 2016: Dies berichtet Deadline am gestrigen 25. Januar 2016. Wie das Kinoportal außerdem meldet, umfasst die noch titellose Serie, die Allen nach eigenen Drehbüchern inszenieren wird, sechs halbstündige Episoden. Über die Handlung heißt es, dass sie in den 1960er Jahren angesiedelt sei. Neben Cyrus wird Elaine May in einer weiteren Rolle zu sehen sein. Mit der 83-jährigen Schauspielerin und Drehbuch-Autorin hat Allen bereits bei "Schmalspurganoven" zusammengearbeitet. Die Dreharbeiten sollen im März dieses Jahres beginnen.
Weiterführende Infos
Stars
Elaine May Miley Cyrus Woody Allen
2024