News: In Produktion
Sony Pictures
Channing Tatum in "Für immer Liebe"
"Kingsman: The Golden Circle" mit Starbesetzung
Channing Tatum in "Kingsman"-Fortsetzung dabei
Nach dem Sensationserfolg von "Kingsman: The Secret Service" standen die Hollywood-Stars Schlange, um in der Fortsetzung "Kingsman: The Golden Circle" dabei zu sein. Nun hat auch "Hail, Caesar!"-Darsteller Channing Tatum seine Mitwirkung in der Agentenfilm-Parodie angekündigt.
14. Apr 2016: 'Ich bin kurz davor, im goldenen Kreis aufgenommen zu werden', schreibt der Schauspieler auf der Internet-Plattform Twitter am gestrigen 13. April 2016. Die Hauptdarsteller des ersten Teils, Taron Egerton, Mark Strong und Colin Firth, sind erneut in ihre Rollen geschlüpft.

Mit von der Partie des prominent besetzen Action-Spektakels sind ferner Julianne Moore und Halle Berry. Sänger Elton John wird ebenfalls für eine Rolle gehandelt. Wie im Falle Tatums ist noch unbekannt, welchen Charakter er spielen würde. Auf dem Regiestuhl hat erneut Matthew Vaughn Platz genommen. Die Dreharbeiten beginnen Anfang Mai dieses Jahres in London.

"Kingsman: The Secret Service" spielt im vergangenen Jahr weltweit mehr als 410 Millionen US-Dollar ein. Der Film kreist um eine Organisation britischer Geheimagenten, die sich gegen das Ziel eines Medienmoguls stemmt, die halbe Menschheit zu vernichten.
Weiterführende Infos
Stars
Matthew Vaughn Elton John Halle Berry Julianne Moore Colin Firth Mark Strong Taron Egerton Channing Tatum
2024