News: In Produktion
UIP
Jennifer Connelly in: Hulk
Verfilmung des verheerenden Brandes in Arizonaa
Jennifer Connelly in "No Exit" dabei
Die Besetzung von "No Exit" sorgt schon jetzt für Aufsehen. Nun haben die Produzenten des auf wahren Begebenheiten beruhenden Dramas auch die Oscar-Preisträgerin Jennifer Connelly verpflichtet.
06. Jun 2016: Dies berichtet das Filmmagazin Empire Online am gestrigen 5. Juni 2016. Dem Projekt liegt der verheerende Großflächenbrand in der Nähe von Yarnell im Bundesstaat Arizona im Jahr 2013 zugrunde, dem 19 Feuerwehrleute zum Opfer fielen. In weiteren Rollen werden Miles Teller, Josh Brolin, Taylor Kitsch, Jeff Bridges und "13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi"-Darsteller James Badge Dale zu sehen sein.

Welchen Charakter Connelly spielt, steht noch nicht fest. Als Regisseur fungiert Joseph Kosinski "Oblivion". Das Drehbuch stammt von Ken Nolan ("Black Hawk Down"), der auf Grundlage eines Artikels des Männermagazins GQ gearbeitet hat.

Jennifer Connelly war zuletzt mit dem Drama "Aloft" und Darren Aronofskys Bibelepos "Noah" in den Kinos zu sehen. Zu ihren zukünftigen Projekten gehört die Literaturverfilmung "American Pastoral", bei dem es sich um das Regiedebüt von Ewan McGregor handelt.
Weiterführende Infos
Stars
Ewan McGregor Darren Aronofsky Ken Nolan Joseph Kosinski James Badge Dale Jeff Bridges Taylor Kitsch Josh Brolin Miles Teller Jennifer Connelly
2024