News: In Produktion
StudioCanal
Brenton Thwaites in "Hüter der Erinnerung - The Giver"
Religionsdrama mit David Strathairn
Brenton Thwaites führt Interview mit Gott
In "Gods of Egypt" kämpfte er gegen die Götter der ägyptischen Mythologie, demnächst führt er ein Zwiegespräch mit dem christlichen Gott. Der australische Schauspieler Brenton Thwaites hat sich eine Rolle in dem Religionsdrama "An Interview with God" eine der Hauptrollen gesichert.
01. Jul 2016: Thwaites verkörpert in "An Interview With God" einen Nachwuchsjournalisten, der die berufliche Chance seines Lebens bekommt. Er soll ein Interview mit einem Mann führen, der von sich behauptet, Gott zu sein. Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 30. Juni 2016 berichtet, ist David Strathairn in die Rolle des Allmächtigen geschlüpft. Regie führt Perry Lang ("Navy CIS: L.A.") nach einem Drehbuch von Ken Aguado. US-Kinostart ist 2017.
Weiterführende Infos
Stars
Ken Aguado Perry Lang David Strathairn Brenton Thwaites
2024