News: In Produktion
Paramount Pictures
Kiefer Sutherland auf der Premiere von "Monsters vs. Aliens"
Zurück im Club der Todessüchtigen
Kiefer Sutherland kehrt zu den "Flatliners" zurück
Vor 26 Jahren erlebt seine Karriere mit Joel Schumachers "Flatliners" einen frühen Höhepunkt, nun hat Kiefer Sutherland auch im Remake des düsteren Thrillers eine kleine Rolle übernommen.
08. Jul 2016: Wie das Branchenblatt The Wrap am gestrigen 7. Juli 2016 berichtet, befinde sich der "24"-Darsteller mit dem Filmstudio Sony Pictures in Vertragsverhandlungen. Ob auch Julia Roberts erneut dabei sein wird, steht noch nicht fest. Die Hauptrollen in dem von "Verblendung"-Regisseur Niels Arden Oplev inszenierten Thriller haben Ellen Page, Diego Luna, Nina Dobrev, James Norton und Kiersey Clemons übernommen.

"Flatliners" kreist um eine handvoll Medizinstudenten, die mit Hilfe modernster Technik die Grenze zwischen Leben und Tod ausloten wollen. Dazu versetzen sie sich in den Zustand des klinischen Todes. Ihre Experimente haben bald fatale Folgen. Joel Schumachers Original spielt 1990 in den nordamerikanischen Kinos mehr als 60 Millionen US-Dollar ein. Der Film markiert den endgültigen Durchbruch für Kiefer Sutherland, der zuvor mit der Stephen King-Verfilmung "Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers" und dem Vampir-Thriller "Lost Boys" erste Achtungserfolge hatte.
Weiterführende Infos
Stars
Stephen King Kiersey Clemons James Norton Nina Dobrev Diego Luna Elliot Page Niels Arden Oplev Julia Roberts Kiefer Sutherland Joel Schumacher
2024