News: In Produktion
Mingle Media TV
Scott Eastwood
Hauptrolle in Science-Ficiton-Drama "Ecstasia"
Scott Eastwood lebt in einer lieblosen Welt
Scott Eastwood ("Snowden") könnte bald in einer Zeit leben, in der die Liebe ein Abfalldatum hat. Der Sprössling von Kinolegende Clint Eastwood ist für die männliche Hauptrolle im Science-Fiction-Drama "Ecstasia" besetzt worden.
16. Aug 2016: Dies berichtet das Branchenblatt Hollywood Reporter am gestrigen 15. August 2016. "Ecstasia" ist in einer zukünftigen Welt angesiedelt, in der die Liebe nicht mehr existiert. Im Zentrum steht ein junges Paar, dessen Zuneigung füreinander bald ebenfalls erlischt.

Die weibliche Hauptrolle an der Seite Eastwoods hat die italienische Schauspielerin Matilda Anna Ingrid Lutz ("Somewhere Beautiful") übernommen. Regie führt Wayne Kramer ("Gangster Chronicles") nach seinem eigenen Drehbuch. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2017 in Südafrika beginnen.

Scott Eastwood wird demnächst in der Comicverfilmung "Suicide Squad" zu sehen sein. Außerdem ist er in Oliver Stones Biopic "Snowden" und dem achten Teil der "Fast & Furious"-Reihe dabei.
Weiterführende Infos
Stars
Oliver Stone Wayne Kramer Matilda Anna Ingrid Lutz Clint Eastwood Scott Eastwood
2024