News: In Produktion
Indra Fehse/Ricore Text
Charles Brauer, Ceci Chuh, Michael Fitz, Markus Krojer, Jule Ronstedt
Traumhafte See-Kulisse
Jule Ronstedt in Doppelrolle
Vor der Kulisse des sommerlichen Starnberger Sees finden derzeit die Dreharbeiten zu "Letzte Chance für die Liebe" statt. In den Hauptrollen sind Jule Ronstedt, Michael Fitz und Charles Brauer zu sehen.
07. Aug 2007: Powerfrau Luisa Wagner (in einer Doppelrolle Jule Ronstedt) hat von der Doppelbelastung als zweifache Mutter und Eventmanagerin die Nase voll. Kurzerhand schlüpft sie in die Rolle ihrer Zwillingsschwester Jenny und tourt mit einer Theatergruppe durch Italien. In weiteren Rollen sind Ceci Chuh und Markus Krojer ("Wer früher stirbt, ist länger tot") zu sehen. "Trotz des schönen Wetters und des traumhaften Starnberger Sees - keine Spur von Urlaub. Gerade eben haben wir mehrere Nachtdrehs hinter uns, die einen ganz schön mitnehmen", so die 36-jährige Ronstedt. Gedreht wird voraussichtlich noch bis zum 24. August 2007.
Weiterführende Infos
Stars
Céci Chuh Charles Brauer Michael Fitz Markus Krojer Jule Ronstedt
2024