News: Festivalticker
Sony
Cameron Diaz in: 3 Engel für Charlie - Volle Power
Nickelodeon Award an Hannah Montana
Cameron Diaz als Vorbild
Zum 21. Mal sind am Samstagabend, dem 29. März 2008 in Los Angeles die Nickelodeon Kids' Choice Awards verliehen worden. Die 15-jährige Miley Cyrus ("Hannah Montana & Miley Cyrus: Best Of Both Worlds Concert In Disney Digital 3D") erhielt gleich zwei Auszeichnungen: jene der beliebtesten TV-Schauspielerin und der beliebtesten Sängerin.
31. Mär 2008: Auch Drake Bell wurde mit zwei Preisen geehrt. Er wurde zum besten TV-Schauspieler gekürt und erhielt eine Auszeichnung für die beste TV Show ("Drake and Josh"). Johnny Depp und Jessica Alba gingen ebenfalls nicht leer aus. Sie wurden zu den beliebtesten Filmschauspielern gekürt. Den wohl bedeutendsten Preis erhielt Cameron Diaz mit dem "Wannabe Award". Damit gilt sie als jener Star, der eine gute Vorreiterrolle für junge Mädchen einnimmt. Moderiert wurde die Show von Schauspieler und Sänger Jack Black. Orlando Bloom, Harrison Ford und Chris Brown waren ebenfalls anwesend.
Weiterführende Infos
Stars
Miley Cyrus Chris Brown Harrison Ford Orlando Bloom Jack Black Cameron Diaz Jessica Alba Johnny Depp Drake Bell
2024