In Produktion: David Kross' Kriegserlebnisse | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

In Produktion

David Kross in

© Delphi Filmverleih

Vorleser dreht mit Steven Spielberg

David Kross' Kriegserlebnisse

Wie wir bereits berichteten, führt Steven Spielberg demnächst Regie bei "War Horse". Nun wurde bekannt, dass sich auch drei deutsche Schauspieler am Kriegsdrama beteiligen werden.
21. Jun 2010: Wie das Filmmagazin Blickpunkt Film am 20.06.2010 berichtet, schließen sich David Kross ("Der Vorleser"), Rainer Bock und Leonhard Carow der Besetzung an. "War Horse" handelt von einem Jungen, der mit seinem Pferd das Grauen des Ersten Weltkrieges erlebt. Die Dreharbeiten werden im August dieses Jahres beginnen. Als US-Kinostart wurde der 10. August 2011 anberaumt.
Willy Flemmer/Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Der Vorleser - Drama USA, 2008  mehr
Gefährten - Kriegsfilm USA, 2011  mehr
News
Steven Spielberg erneut im Krieg - Steven Spielberg erzählt in "War Horse" eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg. weiter
Stars
Leonhard Carow
Rainer Bock
David Kross
Steven Spielberg

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2015 Filmreporter.de