In Produktion: Len Wiseman auf dem Mars? | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

In Produktion

Len Wiseman

© Concorde Filmverleih

Neuauflage von "Total Recall"

Len Wiseman auf dem Mars?

Len Wiseman befindet sich in Verhandlungen für die Regie eines "Total Recall"-Remakes. 1990 drehte bereits Paul Verhoeven eine Adaption von Philip K. Dicks Kurzgeschichte "Erinnerungen en gros". Damals spielte Arnold Schwarzenegger die Hauptrolle.
30. Jul 2010: Der Science-Fiction handelt von einem Mann, der in seinen Träumen immer wieder zum Mars reist. Schon bald kann er sich nicht mehr sicher sein, ob sein Leben real ist. Produzent Neal Moritz wünscht sich eine zeitgemäße Adaption des Stoffes, wie die Entertainmentzeitung Hollywood Reporter am 29. Juli 2010 berichtet. "Salt"-Autor Kurt Wimmer hat mit der Arbeit am Drehbuch bereits begonnen. Der vorgesehene Regisseur Wiseman ist unter anderem durch seine Vampir-Reihe "Underworld" mit Kate Beckinsale bekannt.
Carlos Corbelle/Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Underworld - Horror Großbritannien, 2003  mehr
Salt - Thriller USA, 2010  mehr
Die totale Erinnerung - Science Fiction USA, 1990  mehr
Total Recall - Science Fiction USA, 2012  mehr
Stars
Kate Beckinsale
Kurt Wimmer
Neal H. Moritz
Arnold Schwarzenegger
Philip K. Dick
Paul Verhoeven
Len Wiseman

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2015 Filmreporter.de