In Produktion: Nicolas Cage an Bord | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

In Produktion

Nicolas Cage in

© Paramount Pictures

Zusage für Joel Schumachers "Trespass"

Nicolas Cage an Bord

Nach einigem Hin und Her sagt "Next"-Darsteller Nicolas Cage für "Trespass" zu. Zwei Wochen vor Produktionsbeginn teilte er Regisseur Joel Schumacher ("Bad Company") mit, dass er nun doch die Rolle des Ehemannes übernimmt.
05. Aug 2010: Zuvor wechselte Cage mehrfach seine Meinung. Erst unterschrieb er für den Part des Ehepartners. Dann entschied er sich, den Kidnapper zu verkörpern. Kurz darauf stieg er ganz aus dem Projekt aus. Das Casting für einen Ersatzschauspieler war schon angesetzt, als Cage sich doch für die Produktion entschied, wie am 03. August 2010 das Entertainmentportal Hollywood.com berichtet. Nicole Kidman spielt seine Frau. Das Ehepaar wird von Verbrechern entführt, die auf schnelles Geld aus sind. Es kommt jedoch anders als geplant.
Isabel Pluta/Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Bad Company - Thriller USA, 2002  mehr
Trespass - Thriller USA, 2011  mehr
Next - Science Fiction USA, 2007  mehr
Stars
Nicole Kidman
Joel Schumacher
Nicolas Cage

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2015 Filmreporter.de