News: In Produktion
Ricore
Die Hard 4
John McClane kommt wieder
Len Wiseman ("Underworld") wird voraussichtlich beim vierten Teil von "Stirb langsam" Regie führen. Wie der Hollywood Reporter am 31. Mai 2006 meldet, wird auch Bruce Willis wieder mit von der Partie sein.
31. Mai 2006: Als unerschrockener Cop John McClane wird Bruce Willis gegen eine Terrororganisation kämpfen. Für den vierten Teil des Actionfilms muss John McClane sogar seinen wohlverdienten Ruhestand abbrechen. Das Drehbuch, das erstmal den Namen "Die Hard 4.0" trägt, werden Mark Bomback und Doug Richardson schreiben. Die ersten drei Teile von "Stirb langsam" haben weltweit 740 Millionen Dollar eingespielt und beeinflussten eine Reihe von Action-Filmemachern. Für Bruce Willis war die Rolle des John McClane das Sprungbrett zu seiner steilen Karriere. Hoffen wir mal, dass der inzwischen 51-Jährige genauso agil ist wie vor 20 Jahren.
Weiterführende Infos
Stars
Len Wiseman Doug Richardson Mark Bomback Bruce Willis
2024