News: Festivalticker
Paramount Pictures
Will Ferrell auf der "Megamind"-Premiere
Tina Feys Nachfolger
Will Ferrell wird geehrt
Will Ferrell ("Die Eisprinzen") wird vom Institut The Kennedy Center für seine komödiantischen Künste geehrt. Am 23. Oktober 2011 erhält er in Washington D.C. den Mark Twain Prize for American Humor. Letztes Jahr wurde Tina Fey ("Date Night - Gangster für eine Nacht") ausgezeichnet.
13. Mai 2011: Ferrell sei einer der besten komödiantischen Darsteller seiner Generation, wie der Vorsitzende des Centers David M. Rubenstein in einer Pressemitteilung vom gestrigen 12. Mai 2011 bekanntgab. Er sei ein würdiger Nachfolger der bisherigen dreizehn Preisträger.

Ferrell freut sich über die anstehende Auszeichnung. "Ich fühle mich wirklich geehrt, diesen Preis zu erhalten", wurde er vom Entertainmentmagazin Hollywood Reporter gestern zitiert. Seinem Statement fügte er scherzhaft hinzu: "In Erwartung der Verleihung werde ich mir einen Schnurrbart wie Mark Twain wachsen lassen."
Weiterführende Infos
Stars
Mark Twain Tina Fey Will Ferrell
2024