News: In Produktion
Warner Bros. Pictures
Bradley Cooper
Remake von "The Crow - Die Krähe"
Bradley Cooper sagt ab
Bradley Cooper ("Ohne Limit") beteiligt sich nicht am Remake von "The Crow - Die Krähe" von Juan Carlos Fresnadillo ("28 Weeks Later"). Er sollte den Part von Eric Daven übernehmen, der von einer Krähe wieder zum Leben erweckt wird. Cooper musste wegen den Drehterminen für "Paradise Lost" und "The Silver Linings Playbook" ablehnen.
16. Aug 2011: Das berichtet das Entertainmentmagazin Collider am gestrigen Montag den 15. August 2011. Die Rolle des ironischen Gothics, war im Original von 1994 mit Brandon Lee besetzt. Anstatt Cooper, soll nun Mark Wahlberg ("In meinem Himmel") oder Channing Tatum ("Das Leuchten der Stille") die Hauptrolle von The Crow übernehmen. "The Crow - Die Krähe" ist eine Adaption eines Comics von James O’Barr.
Weiterführende Infos
Stars
Channing Tatum Mark Wahlberg Brandon Lee Juan Carlos Fresnadillo Bradley Cooper
2024