News: In Produktion
Sony Pictures Releasing GmbH
Rosamund Pike in "Barney's Version"
Lady für Tom Cruise
Rosamund Pike ermittelt
Rosamund Pike ("Das perfekte Verbrechen") wird die weibliche Hauptrolle im Thriller "One Shot" verkörpern. Sie spielt Anwältin Helen Rodin, die zusammen mit Jack Reacher alias Tom Cruise ("Knight and Day") die Ermittlungen in einem komplizierten Mordfall aufnimmt.
18. Aug 2011: Pike hat sich am Samstag, den 13. August 2011 mit Regisseur Christopher McQuarrie ("The Tourist") für Testaufnahmen getroffen. Offensichtlich überzeugte sie und stach Hayley Atwell ("Captain America - The First Avenger 3D") und Alexa Davalos ("Kampf der Titanen") aus, die ebenfalls für die Rolle im Gespräch waren.

Wie das Entertainmentmagazin Collider am gestrigen 17. August 2011 berichtet, war das produzierende Studio Paramount-Skydance auf der Suche nach einer talentierten, aber noch nicht zu bekannten Schauspielerin. Pike war zuletzt an der Seite von Paul Giamatti ("Win Win") in "Barney's Version" zu sehen. "One Shot" soll am 8. Februar 2013 in den amerikanischen Kinos starten. McQuarries Thriller basiert auf den Romanen von Lee Child (wir berichteten: Löst Tom Cruise den Fall?).
Weiterführende Infos
Stars
Lee Child Paul Giamatti Alexa Davalos Hayley Atwell Christopher McQuarrie Tom Cruise Rosamund Pike
2024