News: Kino-Nachrichten
Marvel. All Rights Reserved.
Chris Evans stößt als Captain America zu den Avengers
Krieg mit den Vulkaniern?
Mysteriöse Feinde der Avengers
Joss Whedon verrät weitere Details zu seinem Superhelden-Film "Marvel's The Avengers". So soll es sich bei den feindlichen Wesen aus dem Trailer nicht um die aus den Comic-Vorlagen bekannten Alienkrieger der Skrulls beziehungsweise Kree handeln.
12. Mär 2012: Damit setzt Whedon den monatelangen Vermutungen ein Ende. Um wen es sich bei den Angreifern genau handelt, verriet der Regisseur allerdings nicht. Stattdessen scherzte er: "Es sind die Vulkanier. Ich weiß nicht viel über das Marvel-Universum und dachte, dass es Vulkanier seien. Ich weiß, dass wir deswegen eine Menge E-Mails kriegen werden", wird Whedon von der Entertainmentseite Inside Movies am Samstag, den 10. März 2012 zitiert.

Der Filmemacher sprach über die "Avengers" während des SXSW Film-Festivals in Austin, Texas, wo der von ihm geschriebene und produzierte Horrorfilm "The Cabin in the Woods" aufgeführt wurde (wir berichteten: Joss Whedon in Austin). Dort erklärte er auch, dass die Laufzeit seiner "Avengers" zwei Stunden und 15 Minuten betragen wird. Die erste Schnittfassung war drei Stunden lang. Einen Director's Cut werde es auf DVD allerdings nicht geben, da der Film in der jetzigen Fassung so sei, wie er ihn haben wolle. Das berichtet die Entertainmentseite Collider am gestrigen Sonntag, den 11. März 2012.

In "Marvel's The Avengers" werden Scarlett Johansson als Black Widow, Robert Downey Jr. als Iron Man, Mark Ruffalo als Hulk, Chris Evans als Captain America und Chris Hemsworth als Thor zum Superhelden-Team.
Weiterführende Infos
Stars
Chris Hemsworth Chris Evans Mark Ruffalo Robert Downey Jr. Scarlett Johansson Joss Whedon
2024