In Produktion: Owen Wilson unterwegs | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

In Produktion

Owen Wilson auf der Premiere von

© Universal Pictures

Roadtrip mit Zach Galifianakis

Owen Wilson unterwegs

Owen Wilson ("Midnight in Paris) wird in Matthew Weiners Filmdebüt "You Are Here" zu sehen sein. In der Komödie des "Mad Men"-Schöpfers spielt er den unbekümmerten Junggesellen und Wettermann Steve Dallas. Steve unternimmt einen Roadtrip mit seinem manisch-depressiven Kumpel Ben, nachdem dessen Vater stirbt. Auf der Tour findet das ungleiche Paar heraus, dass Bens Vater ihm einen Großteil seines Vermögens vermacht hat.
29. Mär 2012: Ben wird von Zach Galifianakis ("Die Muppets") gespielt. Für die Rolle von dessen Schwester ist Amy Poehler im Gespräch. Regisseur Weiner betrachtet den Film als Traumprojekt, das er schon seit acht Jahren in Angriff nehmen will. Das berichtet die Entertainmentseite The Wrap am gestrigen Mittwoch, den 28. März 2012. Nach mehreren Anläufen soll der Film nun im Mai dieses Jahres in Produktion gehen (wir berichteten: Jennifer Aniston ist flexibel).
Stefan Huhn/Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Die Muppets - Komödie USA, 2011  mehr
Mad Men - TV-Serie USA, 2007  mehr
You Are Here - Komödie , 2012  mehr
Midnight in Paris - Komödie USA, 2011  mehr
Stars
Amy Poehler
Zach Galifianakis
Matthew Weiner
Owen Wilson

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2015 Filmreporter.de