News: In Produktion
StudioCanal
The Hunger Games - Die Tribute von Panem
Bennett Miller oder Francis Lawrence?
Tribute von Panem braucht Regisseur
Schon bald könnte der Regisseur für "Catching Fire" feststehen. Bennett Miller ("Capote") und Francis Lawrence ("I Am Legend") sollen die verbleibenden Kandidaten im Rennen um die Inszenierung der "Tribute von Panem"-Fortsetzung sein. Einem der beiden könnte der Regieposten bereits Ende dieser Woche angeboten werden.
19. Apr 2012: Das berichtet die Tageszeitung Los Angeles Times am gestrigen Mittwoch, den 18. April 2012 unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen. Das Produktionsstudio hat mehrere Filmemacher in Betracht gezogen, nachdem "Tribute von Panem"-Regisseur Gary Ross die Inszenierung der Fortsetzung abgelehnt hatte (wir berichteten: Tribute von Panem ohne Regisseur). Unter anderem waren Tomas Alfredson ("So finster die Nacht"), Tony Scott ("Mann unter Feuer") und Stephen Daldry ("Der Vorleser") im Gespräch.
Weiterführende Infos
Stars
Stephen Daldry Tony Scott Tomas Alfredson Gary Ross Francis Lawrence Bennett Miller
2024