Kino-Nachrichten: Erste Szenen aus G.I. Joe: Die Abrechnung | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Kino-Nachrichten

Dwayne Johnson in

© Paramount Pictures

Cobra Commander wird befreit

Erste Szenen aus G.I. Joe: Die Abrechnung

Drei Monate vor dem deutschen Kinostart von "G.I. Joe: Die Abrechnung" am 19. Juli 2012, konnte Filmreporter.de bereits erste Szenen sehen. Unter anderem erhielten wir Eindrücke vom maskierten Cobra Commander, dem Oberschurken im zweiten Teil der Action-Reihe.
26. Apr 2012: In den ersten Ausschnitten konnte man sehen, wie seine Gefolgsleute ihn befreien und ein Gefängnis in Schutt und Asche legen. Was der Cobra Commander mit der neu gewonnenen Freiheit anstellt, war nur andeutungsweise zu erkennen. Die mehrminütige Befreiungssequenz ist ebenso rasant wie glatt inszeniert. Zumindest in diesen Szenen hat der tanzfilmerfahrene Regisseur Jon M. Chu den richtigen Rhythmus gefunden. Ebenso überzeugend inszeniert ist die Auseinandersetzung zwischen den verfeindeten Ninjas Storm Shadow und Snake Eyes.

Vom Ensemble aus dem Vorgänger "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" ist wenig übrig geblieben. Joseph Gordon-Levitt stand nicht mehr als Gegenspieler zur Verfügung und auch Sienna Miller ist nicht länger an Bord. Die Rolle von Channing Tatum scheint zugunsten der Neuzugänge Dwayne Johnson und Bruce Willis verkleinert worden zu sein.

Am heutigen Donnerstag, den 26. April 2012 erscheint der neue Trailer zu "G.I. Joe: Die Abrechnung" auf Filmreporter.de.
Michael Domke/Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra - Action USA, 2009  mehr
G.I. Joe: Die Abrechnung 3D - Action Kanada, 2013  mehr
Stars
Bruce Willis
Dwayne Johnson
Channing Tatum
Sienna Miller
Joseph Gordon-Levitt
Jon Chu

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2015 Filmreporter.de