News: TV-Nachrichten
Universal Pictures (UPI)
Vince Vaughn
Comeback der Brady Family
Vince Vaughns TV-Projekt
Vince Vaughn ("All inclusive") plant eine Neuauflage der Serie "Drei Mädchen und drei Jungen", die zwischen 1969 und 1974 produziert wurde. Im Mittelpunkt steht die Brady Family, eine Patchwork-Familie mit mehreren Kindern.
01. Aug 2012: Die Idee für die neue Serie soll von Vaughn stammen. Zudem soll er als ausführender Produzent fungieren. Als Drehbuchautor ist Mike Mariano ("My Name is Earl") an Bord. Dieser soll neben Lloyd Schwartz, Sohn von "Brady Bunch"-Erfinder Sherwood Schwartz, ebenfalls als ausführender Produzent tätig werden. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am gestrigen Dienstag, den 31. Juli 2012.

Die Original-Serie "Drei Mädchen und drei Jungen" lief ab 1971 im deutschen Fernsehen. Insgesamt wurden fünf Staffeln mit 117 Episoden produziert. Ab 1981 entstanden vier Fernsehfilme über die Brady Family. 1995 und 1996 kamen zwei Leinwandadaptionen dazu.
Weiterführende Infos
Stars
Sherwood Schwartz Lloyd J. Schwartz Mike Mariano Vince Vaughn
2024