News: In Produktion
Universum Film
Matthew McConaughey als Anwalt in "Der Mandant"
Mentor von Leonardo DiCaprio
Matthew McConaughey an der Wall Street
Matthew McConaughey ("Der Mandant") ist bei "The Wolf of Wall Street" an Bord. Darin spielt er die Rolle des Mark Hanna, Chef und Mentor der Hauptfigur Belfort. Dieser wird von Leonardo DiCaprio ("Inception") verkörpert. Terence Winter zeichnet für das Drehbuch verantwortlich, Regie führt Martin Scorsese ("Hugo Cabret 3D").
03. Aug 2012: Das berichtet die Entertainmentseite Deadline Hollywood am gestrigen Donnerstag, den 2. August 2012. Der Film basiert auf Jordan Belforts Autobiografie "Der Wolf der Wall Street: Die Geschichte einer Wall-Street-Ikone". Belfort war in den 1990er Jahren erfolgreicher Börsenmakler und verbrachte seine Freizeit mit wilden Partys und Drogen.

In der Verfilmung werden an McConaugheys Seite auch Oskar-Preisträger Jean Dujardin ("The Artist") und Rob Reiner ("An Deiner Seite") zu sehen sein (wir berichteten: Leonardo DiCaprios neuer Vater?).
Weiterführende Infos
Stars
Rob Reiner Jean Dujardin Martin Scorsese Terence Winter Leonardo DiCaprio Matthew McConaughey
2024