News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Javier Bardem beim Filmfest in Cannes 2007
Walk of Fame-Stern für James Bond-Bösewicht
Javier Bardem geehrt
Javier Bardem ("Das Meer in mir") wurde am gestrigen Donnerstag, den 8. November 2012 mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt. Die Zeremonie fand vor dem El Capitan Theatre auf dem Hollywood Boulevard statt. Der spanische Schauspieler hat den 2.484 Stern erhalten.
09. Nov 2012: Das berichtet die Nachrichtenseite CBS Los Angeles am Tag der Ehrung. Javier Bardem konnte sich in den unterschiedlichsten Rollen profilieren, unter anderem in Michael Manns Thriller "Collateral" und im preisgekrönten Drama "Das Meer in mirr".

Für "No Country for Old Men" gewann er 2008 den Oscar als bester Nebendarsteller. Aktuell ist Bardem als Daniel Craigs Gegenspieler in "James Bond 007: Skyfall" in den Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Daniel Craig Javier Bardem
2024