News: Starnachrichten
Sony Pictures
Channing Tatum in "Für immer Liebe"
Attraktivster Mann
Channing Tatum ist Sexiest Man Alive
Channing Tatum ("Magic Mike") ist der attraktivste Mann der Welt. Zumindest laut dem Boulevardmagazin People, das den Schauspieler zum Sexiest Man Alive 2012 gewählt hat. Darauf angesprochen, reagierte Tatum ziemlich bescheiden.
15. Nov 2012: 'Mein erster Gedanke war: Ihr veralbert mich doch alle', wird Tatum am gestrigen Mittwoch, den 14. November 2012 von People zitiert. Seine Frau Jenna Dewan soll ziemlich überrascht reagiert haben. 'Ich erzählte es Jenna, nachdem wir in der Badewanne unsere Hunde gewaschen hatten, weil sie so stanken.'

Channing Tatum begann seine Karriere im Jahre 2000 als Model. Sein Schauspieldebüt gab er 2004 in einer Folge von "CSI: Miami". Nach Filmen wie "Step Up", "Für immer Liebe" und "21 Jump Street" konnte man ihn in "Magic Mike" sehen. Die Komödie von Steven Soderbergh basiert zum Teil auf den Erfahrungen, die Tatum vor seiner Schauspielkarriere als Stripper gemacht hat.
Weiterführende Infos
Stars
Steven Soderbergh Jenna Dewan Channing Tatum
2024