News: In Produktion
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Casey Affleck
Biopic über Baseballspieler Josh Hamilton
Casey Affleck inszeniert
Casey Affleck ("Aushilfsgangster") steht als Regisseur und Drehbuchautor eines Biopics über den US-Baseballspieler Josh Hamilton fest. Der Film basiert auf dessen Biographie "Beyond Belief: Finding The Strength To Come Back".
16. Nov 2012: Hamilton begann seine Baseballkarriere 1999 und musste diese schon nach zwei Jahren wegen Verletzungen und Drogenproblemen beenden. Aufgrund mehrerer Sperren durch den Baseballverband, durfte er erst 2006 seinen Sport wieder aufnehmen. 2007 spielte er erstmals in der Major League Baseball für die Texas Rangers. Daraufhin erhielt er diverse Auszeichnungen, wurde ins All-Star Team aufgenommen und mehrmals als Spieler des Monats geehrt.

Zum Produzententeam des Biopics gehören Basil Iwanyk, Kevin Walsh und Kent Kubena. Hamilton und seine Ehefrau Katie sowie sein Manager Steve Reed werden als Koproduzenten fungieren. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Donnerstag, den 15. November 2012.
Weiterführende Infos
Stars
Kent Kubena Basil Iwanyk Casey Affleck
2024