News: Starnachrichten
20th Century Fox
Neil Patrick Harris
Hilfe für Obdachlose
Neil Patrick Harris im Einsatz
Neil Patrick Harris ("How I Met Your Mother") macht sich für Bedürftige stark. Der Schauspieler verteilte am vergangenen Mittwoch, den 21. November 2012 in der Mission von Los Angeles Essen an Obdachlose. Bei dem vorgezogenen Erntedankfest-Mahl halfen auch andere Schauspieler wie Kirk Douglas, Malin Akerman, Bella Thorne und Blair Underwood.
23. Nov 2012: Um die 4000 Männer, Frauen und Kinder konnten auf diese Weise ein Erntedankfest-Mahl genießen. "Sex and the City"-Darsteller Blair Underwood betonte, dass es wichtig sei, sein Glück mit den Menschen zu teilen, die ein nicht so glückliches Leben haben. Das berichtet die Nachrichtenseite ABC Local am vergangenen Mittwoch, den 21. November 2012.
Weiterführende Infos
Stars
Blair Underwood Bella Thorne Malin Akerman Kirk Douglas Neil Patrick Harris
2024