News: Starnachrichten
Warner Bros.
Ben Affleck in "Argo"
Dank "Argo" ganz oben
Ben Affleck ist Entertainer des Jahres!
Dank seiner gefeierten Regiearbeit "Argo" wird Ben Affleck als vielversprechender Oscar-Kandidat gehandelt. Ein Titel ist dem Schauspieler und Regisseur bereits jetzt sicher: Affleck wurde zum Entertainer des Jahres 2012 gewählt.
29. Nov 2012: Der Titel wurde ihm vom Magazin Entertainment Weekly verliehen. 'Ich habe einfach gehofft, dass die Leute im Laufe der Zeit den Film finden würden', sagt Ben Affleck über seinen Ende der 1970er spielenden Thriller "Argo", in dem es um die Rettung mehrerer US-Diplomaten aus dem Iran geht. 'Mich an einem Punkt meines Lebens und meiner Karriere zu befinden, an dem ich weiß, was ich machen will, ist etwas anderes, als 26 zu sein', wird der 40-jährige Filmemacher von der Entertainment Weekly-Seite PopWatch am gestrigen Mittwoch, den 28. November 2012 zitiert.

Auf PopWatch sagt "Argo"-Produzent George Clooney über den derzeitigen Erfolg seines Kollegen Ben Affleck: 'Hollywood liebt ein Comeback und er ist ein unglaublicher Comeback-Typ.'

In die Entertainment Weekly-Liste der Entertainer des Jahres 2012 haben es neben Affleck auch Künstler wie die aus "Hunger Games - Die Tribute von Panem" bekannte Schauspielerin Jennifer Lawrence sowie "Marvel's The Avengers"-Regisseur Joss Whedon geschafft.
Weiterführende Infos
Stars
Joss Whedon Jennifer Lawrence George Clooney Ben Affleck
2024