News: In Produktion
Paramount Pictures
Hailee Steinfeld in "True Grit - Vergeltung"
An der Seite von Kevin Costner
Hailee Steinfeld in Actionfilm
Hailee Steinfeld ("True Grit - Vergeltung") wird in McGs neuem, vorläufig als "Three Days to Kill" betiteltem Actionfilm die Hauptrolle neben Kevin Costner ("Django Unchained") spielen. Dieser mimt einen Agenten, der nicht mehr lange zu leben hat. Vor seinem Tod will er seine letzte Mission zu Ende bringen und sich mit seiner entfremdeten Tochter versöhnen (wir berichteten: Kevin Costners letzte Mission?).
30. Nov 2012: Das Drehbuch stammt von Luc Besson und Adi Hasak, die auch als Produzenten fungieren. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Donnerstag, den 29. November 2012.

Hailee Steinfeld wurde vor allem durch ihre Rolle der Mattie Ross im Western "True Grit - Vergeltung" bekannt. Für ihre Leistung erhielt die Jungdarstellerin mehrere Auszeichnungen sowie Nominierungen für den Oscar und den British Academy Film Award.
Weiterführende Infos
Stars
Adi Hasak Luc Besson Kevin Costner McG Hailee Steinfeld
2024