News: Starnachrichten
20th Century Fox
Dennis Quaid will seinen Filius vor dem Kältetod bewahren
Nach acht Jahren Ehe mit Kimberly Buffington
Dennis Quaid lässt sich scheiden
Dennis Quaid ("The Day After Tomorrow") lässt sich scheiden. Nach der Trennung von Immobilienmaklerin Kimberly Buffington im Oktober 2012, zieht der Schauspieler nun einen endgültigen Schlussstrich. Nach acht Jahren Ehe reichte er am vergangenen Freitag, den 30. November 2012 in Los Angeles die Scheidung ein.
03. Dez 2012: Bereits im vergangenen März wollte Buffington diesen Schritt gehen, machte aber nach einem Monat wieder einen Rückzieher. Quaid möchte das gemeinsame Sorgerecht für die fünfjährigen Zwillinge Thomas und Zoe. Außerdem bietet er an, Unterhalt für seine Exfrau zu zahlen. Dies berichtet das Boulevardmagazin People am vergangenen Freitag, den 30. November 2012.

Für "Vegas"-Darsteller Dennis Quaid ist es bereits die dritte Scheidung. Von 1978 bis 1983 war er mit Schauspielkollegin P.J. Soles ("Alone in the Dark 2") verheiratet, von 1991 bis 2001 mit Meg Ryan ("E-Mail für Dich").
Weiterführende Infos
Stars
Meg Ryan P.J. Soles Dennis Quaid
2024