News: In Produktion
UIP
Dakota Fanning
Jüngere Geliebte Errol Flynns
Dakota Fanning in "The Last Of Robin Hood"
Dakota Fanning wird an der Seite von Kevin Kline und Susan Sarandon in "The Last Of Robin Hood" zu sehen sein. Im Biopic über das Leben Errol Flynns wird Kline den 1959 verstorbenen Schauspieler verkörpern, Fanning wird in die Rolle seiner 33 Jahre jüngeren Geliebten Beverly Aadland schlüpfen. Das Drehbuch verfassten Richard Glatzer und Wash Westmoreland, die den Film auch inszenieren werden.
24. Jan 2013: Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen Mittwoch, den 23. Januar 2013 berichtet, wird Sarandon Aadlands Mutter Florence verkörpern, die Flynn in ihrem 1961 veröffentlichten Buch "The Big Love" der sexuellen Handlung mit einer Minderjährigen beschuldigte.

Flynn und die damals 15-jährige Aadland lernten sich 1957 am Set von "Die Liebe der Marjorie Morningstar". Die beiden wurden ein Liebespaar, obwohl Flynn seit 1950 mit der Schauspielerin Patrice Wymore verheiratet war. 1959 spielte Aadland in Flynns letztem Film "Cuban Rebel Girls" mit. Nach dem Tod des seit Jahren alkoholkranken Schauspielers betätigte sich Aadland unter anderem als Sängerin und Tänzerin.
Weiterführende Infos
Stars
Patrice Wymore Wash Westmoreland Richard Glatzer Beverly Aadland Susan Sarandon Kevin Kline Dakota Fanning
2024