News: TV-Nachrichten
Warner Bros. Pictures
Dallas : Movie Collection
Wieder erfolgreich in Deutschland
"Dallas" neuer RTL-Straßenfeger
"Dallas" ist mit großem Erfolg im deutschen Fernsehen gestartet. Die Fortsetzung der gleichnamigen Kultserie aus den 1980er Jahre sahen sich beim Privatsender RTL am gestrigen Dienstag rund 3,9 Millionen Zuschauer an, was einem Marktanteil von 20,2 Prozent entspricht.
30. Jan 2013: Beim Zielpublikum der 14- bis 49-Jährigen hatte die Fernsehserie sogar einen Anteil von 25,5 Prozent. Damit gehört "Dallas" neben "CSI: Miami" und "Bones - Die Knochenjägerin" zu den erfolgreichsten Serien des Senders.

Auch in den USA war "Dallas" im letzten Jahr sehr erfolgreich gestartet. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am heutigen Mittwochm, den 30. Januar 2013 berichtet, sahen sich fast sieben Millionen Zuschauer das Debüt auf dem Kabelsender TNT an. Die erste Folge der zweiten Staffel wollten allerdings nur noch 2,98 Millionen Menschen sehen.
2024