News: In Produktion
Universal Pictures (UPI)
James McAvoy
Von einer Krähe zum Leben erweckt
James McAvoy für "The Crow" gehandelt
James McAvoy ("X-Men: Erste Entscheidung") wird für die Titelrolle in der Adaption von James O'Barrs Comicbuch "The Crow" gehandelt. Für die Regie ist Francisco Javier Gutiérrez ("3 días") vorgesehen. Das Drehbuch hat Jesse Wigutow ("Es bleibt in der Familie") verfasst.
26. Feb 2013: Das berichtet das Entertainment-Magazin Bloody Disgusting am gestrigen Montag, den 25. Februar 2013. McAvoy würde in "The Crow" einen Mann verkörpern, der gemeinsam mit seiner Freundin von einer Gang ermordet wird. Nachdem er von einer Krähe wieder zum Leben erweckt wird, rächt er sich an seinen Mördern.

Zuletzt wurde O'Barrs düstere Vorlage 1994 unter dem Titel "The Crow - Die Krähe" von Alex Proyas mit Brandon Lee in der Titelrolle verfilmt. Der Sohn von Martial-Arts-Legende Bruce Lee starb auf tragische Weise während der Dreharbeiten. "The Crow – Die Krähe" avancierte danach zum Kultfilm.
Weiterführende Infos
Stars
Bruce Lee Brandon Lee Alex Proyas Jesse Wigutow Francisco Javier Gutiérrez James O'Barr James McAvoy
2024