News: In Produktion
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Jim Carrey in Cannes 2009
Training für die Lachmuskeln
Jim Carrey in Komödie "Ricky Stanicky" an Bord
Jim Carrey ("Der unglaubliche Burt Wonderstone") wird in der Komödie "Ricky Stanicky" mitspielen. Steve Oedekerk ("Nix zu verlieren") wird Regie führen. Die beiden haben schon in "Ace Ventura - Jetzt wird's wild" und "Bruce Allmächtig" zusammengearbeitet.
10. Apr 2013: "Ricky Stanicky" handelt von drei Jugendlichen, die bei einem Streich ein Haus niederbrennen. Um keinen Ärger zu bekommen, erfinden sie eine fiktive Person, der sie die Schuld in die Schuhe schieben: Ricky Stanicky. Dieser dient ihnen auch 20 Jahre später als Ausrede für ihre Fehler. Als ihre Frauen und Freundinnen den mysteriösen Stanicky endlich kennenlernen wollen, heuern die Männer einen arbeitslosen Schauspieler für den Part an.

Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Dienstag, den 09. April 2013 berichtet, war Joaquin Phoenix ("The Master") kurzzeitig für die Titelrolle im Gespräch. Davor wurde James Franco ("Die Fantastische Welt von Oz 3D") als Kandidat gehandelt.

Carey wird demnächst in der Comic-Verfilmung "Kick-Ass 2" zu sehen sein. Seit dem 04. April 2013 verzaubert der 51-Jährige das deutsche Kinopublikum als Magier in "Der unglaubliche Burt Wonderstone".
Weiterführende Infos
Stars
James Franco Joaquin Phoenix Steve Oedekerk Jim Carrey
2024