News: In Produktion
Michael Domke/Ricore Text
Rachel McAdams bei Photocall zu "Für immer Liebe" in München
Bradley Coopers Geliebte
Rachel McAdams in romantischer Komödie
Rachel McAdams ("Midnight in Paris") ist im Gespräch, in Cameron Crowes ("Wir kaufen einen Zoo") neuem Projekt mitzuspielen. Der Titel der romantischen Komödie, zu der Crowe auch das Drehbuch verfasst hat, steht noch nicht fest. In weiteren Rollen werden unter anderem Bradley Cooper und Emma Stone zu sehen sein.
12. Apr 2013: Wie das Filmmagazin Deadline am gestrigen Donnerstag, den 11. April 2013 berichtet, wird McAdams die Geliebte oder Freundin des von Cooper gespielten Charakters verkörpern. Weitere Details zu Handlung und Profil der Figuren sind nicht bekannt. Fest steht, dass McAdams eine tragende Rolle inne hat und der Film im Stil von Crowes "Jerry Maguire" und "Almost Famous" 'witzig und romantisch' sein werde, so Deadline. Die Dreharbeiten beginnen im Oktober dieses Jahres.

McAdams wird demnächst an der Seite von Ben Affleck und Olga Kurylenko in Terrence Malicks Drama "To the Wonder" sowie in Brian de Palmas Thriller "Passion" auf der Leinwand zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Brian de Palma Terrence Malick Olga Kurylenko Ben Affleck Emma Stone Bradley Cooper Cameron Crowe Rachel McAdams
2024