News: In Produktion
Universal Pictures (UPI)
Vince Vaughn
Geschäftsreise mit Hindernissen
Vince Vaughn für "Business Trip" gehandelt
Vince Vaughn ("The Watch - Nachbarn der 3. Art") ist für die Hauptrolle in "Business Trip" im Gespräch. Die Komödie stammt aus der Feder von Steve Conrad ("Das Streben nach Glück"). Ein Regisseur wurde noch nicht gefunden.
17. Apr 2013: Vaughn würde in die Rolle eines US-amerikanischen Geschäftsmannes schlüpfen, dessen Geschäftsreise nach Europa in einem Chaos endet. Das Produktionsunternehmen New Regency erwarb das Projekt im April 2012, berichtet das Filmmagazin The Wrap am gestrigen Dienstag, den 16. April 2013. Produziert wird die Komödie von Todd Black ("Wie beim ersten Mal"), Steve Tisch ("Plan B für die Liebe") und Jason Blumenthal ("Sieben Leben").

Vaughn wird ab dem 7. Juni 2013 neben Owen Wilson ("Midnight in Paris") in "Generation Praktikum" in den US-Kinos zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Owen Wilson Jason Blumenthal Steve Tisch Todd Black Steve Conrad Vince Vaughn
2024