News: Starnachrichten
Universal
Chris O'Dowd in "Brautalarm"
Zurück ins 18. Jahrhundert
Chris O'Dowd in "The Coward"
Chris O'Dowd ("Immer Ärger mit 40") wird in der Theater-Adaption "The Coward" mitspielen. Auch Adam Driver ("Lincoln") wurde für eine Rolle besetzt. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück von Nick Jones. Max Winkler ("Ceremony") führt Regie.
30. Apr 2013: "The Coward" spielt in England des 18. Jahrhunderts und handelt von dem feigen Sohn eines Adeligen (Driver). Dieser engagiert einen einfachen Kriminellen (O'Dowd). Dieser soll an seiner Stelle ein Duell austragen. Die Ereignisse überschlagen sich jedoch, denn der beauftragte Verbrecher versucht seinen Gegner umzubringen, um dessen Platz in der Gesellschaft einzunehmen.

Produziert wird der Film von Peter Saraf ("Little Miss Sunshine"), Marc Turtletaub ("Our Idiot Brother"), Ravi Nandan ("Hesher - Der Rebell") und Scot Armstrong ("The Hangover 2"), dies berichtet das Entertainmentmagazin The Wrap am gestrigen Montag, den 29. April 2013. O'Dowd beginnt zunächst jedoch mit den Dreharbeiten zu "St. Vincent de Van Nuys", in dem er neben Melissa McCarthy ("Voll abgezockt") und Bill Murray ("Moonrise Kingdom") spielen wird. Ab dem 31. Oktober 2013 ist der 33-Jährige zudem in "Thor - The Dark Kingdom 3D" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Bill Murray Melissa McCarthy Scot Armstrong Ravi Nandan Marc Turtletaub Peter Saraf Max Winkler Nick Jones Adam Driver Chris O'Dowd
2024