News: In Produktion
Sony Pictures
Will Smith auf der Deutschlandpremiere "Men in Black 3 (3D)" in Berlin
Hauptdarsteller und Produzent im Western-Remake
Will Smith für "The Wild Bunch" gehandelt
Will Smith ("Men in Black 3 (3D)") wird als Hauptdarsteller und Produzent für "The Wild Bunch" gehandelt. Das Projekt basiert auf dem Western-Klassiker "The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz" von Sam Peckinpah aus dem Jahr 1969.
15. Mai 2013: Das Original handelt von einem Haufen gealterter Banditen, die einen letzten Auftrag im mexikanisch-texanischen Grenzgebiet zu erledigen haben. Im Remake würde Smith einen in Ungnade gefallenen Agenten verkörpern, der ein Team zusammenstellt, um einen mexikanischen Drogenboss zur Strecke zu bringen.

Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Dienstag, den 14. Mai 2013 berichtet, befindet sich Projekt bereits seit Jahren in Planung. Eine Zeitlang war David Ayer ("End of Watch") als Regisseur im Gespärch. Zuletzt hatten Tony Scott (Unstoppable - Außer Kontrolle) und Brian Helgeland ("L.A. Confidential") daran gearbeitet. Letzterer hatte bereits die Hälfte des Drehbuchs verfasst, bevor Scott im August 2012 verstarb.

Smith wird ab Juni 2013 gemeinsam mit seinem Sohn Jaden Smith ("Karate Kid") im Sience-Fiction-Thriller "After Earth" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein. Kürzlich hat der 44-Jährige die Dreharbeiten zu Akiva Goldsmans Regiedebüt "Winter's Tale" beendet, in dem er eine kleine aber entscheidende Rolle spielt.
Weiterführende Infos
Stars
Akiva Goldsman Jaden Smith Brian Helgeland Tony Scott David Ayer Sam Peckinpah Will Smith
2024