News: Starnachrichten
Sony Pictures
Will Smith auf der Deutschlandpremiere "Men in Black 3 (3D)" in Berlin
Familientreffen am roten Teppich
Will und Jaden Smith bei "After Earth"-Premiere
In Anwesenheit von Will Smith ("Men in Black 3 (3D)") und seinem Sohn Jaden ("Karate Kid") feierte "After Earth" am Mittwoch, den 29. Mai 2013 in New York Premiere. Unterstützt wurden die beiden Hauptdarsteller am roten Teppich von Ehefrau und Mutter Jada Pinkett Smith, dem 12-jährigen Willow Smith und Trey, Will Smiths Sohn aus erster Ehe mit Sheree Zampino.
31. Mai 2013: Wie das die Nachrichtensendung CBS News am gestrigen 30. Mai 2013 berichtet, fanden sich unter anderem auch Bruce Willis ("Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben"), der US-amerikanische Musikproduzent und DJ Jazzy Jeff sowie Will Smiths ehemaliger "Der Prinz von Bel-Air"-Kollege Alfonso Ribeiro zur Premiere ein.

"After Earth" handelt von einem Vater (Will Smith) und seinem Sohn (Jaden Smith), die sich nach einer Bruchlandung ihres Raumschiffes auf der menschenleeren Erde wiederfinden. Nachdem der Ätere verletzt wird, muss der Sohn gegen die auf dem Planeten verbliebenen Lebewesen kämpfen.

Im Interview am roten Teppich bekannte Will Smith, dass er sich physisch nicht groß auf seine Rolle vorbereiten musste. Da sein Charakter verletzt ist, musste er sich nur wenig bewegen. 'Jaden hatte den harten Part', so der 44-Jährige. Der soll vier Monate vor Drehbeginn mit einem gezielten Training begonnen haben, durch das er ca. neun Kilo zugenommen haben soll.

"After Earth" wird ab 06. Juni 2013 in Deutschland und der Schweiz zu sehen sein. Am 14. Juni 2013 kommt das Science-Fiction-Spektakel auch in die österreichischen Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
Alfonso Ribeiro Jeffrey A. Townes Bruce Willis Sheree Fletcher Jada Pinkett Smith Jaden Smith Will Smith
2024