News: Starnachrichten
Ricore
Mysteriöser Vorfall in Florida
Leiche in Olivia Newton-Johns Haus gefunden
Eine böse Überraschung erwartete "Grease"-Darstellerin Olivia Newton-John am gestrigen Montag, den 19. August 2013 in Jupiter Inlet Colony, Florida. Ein zweiundvierzigjähriger Mann war tot im Haus der Schauspielerin und Sängerin aufgefunden worden. Die Polizei geht von Selbstmord aus.
20. Aug 2013: Identität und Name des Mannes sind noch unbekannt. Wie das Nachrichtenmagazin Palm Beach Post am gestrigen Montag, den 19. August 2013 berichtet, soll er als Bauarbeiter für Newton-John und ihren Ehemann John Easterling tätig gewesen sein. Das Paar war zum Zeitpunkt des Leichenfundes nicht zu Hause, auf dem Gelände befanden sich mehrere Bauarbeiter.
Weiterführende Infos
Stars
Olivia Newton-John
2024