News: In Produktion
United International Pictures (UIP)
Tommy Lee Jones
Regie bei Remake von John Waynes "Die Cowboys"
Tommy Lee Jones im Wilden Westen
Tommy Lee Jones ("Lincoln") zieht es wieder in den Wilden Westen. Der Charakterdarsteller, der schon in einigen Westernfilmen mitgespielt hat, wird ein Remake von "Die Cowboys" inszenieren und das Drehbuch dazu verfassen. Unklar ist zum jetzigen Zeitpunkt, ob der 66-Jährige auch eine Rolle in dem Projekt übernimmt.
06. Sep 2013: In Mark Rydells Original aus dem Jahr 1972 waren unter anderem John Wayne ("Red River") und Bruce Dern ("Nebraska") in tragenden Rollen zu sehen. Wayne verkörpert einen Rancher, dem kurz vor einem Viehtrack seine Mitarbeiter abhandenkommen. Daraufhin rekrutiert er für die mühsame Arbeit Schulungen. Als der Rancher von einer Horde Viehdieben getötet und die Herde geraubt wird, rächen sie das hinterhältige Verbrechen.

Tommy Lee Jones hat im Laufe seiner Karriere bereits in mehreren Westernfilmen mitgewirkt. An der Seite Robert Duvalls war er in der mit sieben Emmys ausgezeichneten Miniserie "Der Ruf des Adlers" zu sehen. Außerdem war er in Ron Howards "The Missing" mit von der Partie. Als Regisseur widmete sich Jones 1995 mit dem Debüt "Einmal Cowboy, immer ein Cowboy" und 2008 mit "Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada" jeweils dem Westerngenre.
Weiterführende Infos
Stars
Ron Howard Robert Duvall Bruce Dern John Wayne Mark Rydell Tommy Lee Jones
2024