In Produktion: Ottfried Fischer legt die Kutte ab | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

In Produktion

Ottfried Fischer in

© Zorro Film

Letzte Klappe zu "Pfarrer Braun"

Ottfried Fischer legt die Kutte ab

Die ARD-Krimireihe "Pfarrer Braun" geht auf ihr Ende zu. Derzeit laufen die Dreharbeiten zum letzten Teil der Serie in der Gegend des oberbayrischen Bad Tölz. Es handelt sich um die 22. Episode mit dem Titel "Brauns Heimkehr". "Pfarrer Braun" läuft seit 2003 im deutschen Fernsehen und erfreut sich großer Beliebtheit.
24. Sep 2013: 'Alles hat seine Zeit', wird Hauptdarsteller Ottfried Fischer ("Kaiserschmarrn") in einer ARD-Pressemitteilung am gestrigen Montag, den 23. September 2013 zitiert. 'Wir verabschieden uns auch mit einem lachenden Auge. Unterm Strich gilt, was ich schon im "Schlachthof" gesagt habe: Nicht Trauer, weil's vorbei ist - sondern Freude, weil's so schön war!', so Fischer.

"Brauns Heimkehr" dreht sich um einen Kriminalfall in einem Kloster. Ein Mönch wird überfallen und verliert dabei einen Daumen. Das ruft Pfarrer Braun auf den Plan. Der befindet sich eigentlich schon im Ruhestand, für diesen Fall ermittelt er aber ein letztes Mal.

Neben Hauptdarsteller Fischer befinden sich fast alle Stammschauspieler der Krimireihe auf der Besetzungsliste. Unter anderem sind Peter Heinrich Brix, Hans-Michael Rehberg, Gilbert von Sohlern und Antonio Wannek mit von der Partie. Hansi Jochmann ist nicht dabei. Die Schauspielerin dreht derzeit an der Seite von Alexander Fehling das Drama "Im Labyrinth des Schweigens".
Felix Franke, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Im Labyrinth des Schweigens - Drama Deutschland, 2014  mehr
Kaiserschmarrn - Komödie Deutschland, 2013  mehr
Pfarrer Braun - TV-Serie Deutschland, 2003  mehr
Stars
Alexander Fehling
Hansi Jochmann
Antonio Wannek
Gilbert von Sohlern
Hans-Michael Rehberg
Peter Heinrich Brix
Ottfried Fischer

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de