News: In Produktion
Zorro Film
Ottfried Fischer in "Trans Bavaria"
Letzte Klappe zu "Pfarrer Braun"
Ottfried Fischer legt die Kutte ab
Die ARD-Krimireihe "Pfarrer Braun" geht auf ihr Ende zu. Derzeit laufen die Dreharbeiten zum letzten Teil der Serie in der Gegend des oberbayrischen Bad Tölz. Es handelt sich um die 22. Episode mit dem Titel "Brauns Heimkehr". "Pfarrer Braun" läuft seit 2003 im deutschen Fernsehen und erfreut sich großer Beliebtheit.
24. Sep 2013: 'Alles hat seine Zeit', wird Hauptdarsteller Ottfried Fischer ("Kaiserschmarrn") in einer ARD-Pressemitteilung am gestrigen Montag, den 23. September 2013 zitiert. 'Wir verabschieden uns auch mit einem lachenden Auge. Unterm Strich gilt, was ich schon im "Schlachthof" gesagt habe: Nicht Trauer, weil's vorbei ist - sondern Freude, weil's so schön war!', so Fischer.

"Brauns Heimkehr" dreht sich um einen Kriminalfall in einem Kloster. Ein Mönch wird überfallen und verliert dabei einen Daumen. Das ruft Pfarrer Braun auf den Plan. Der befindet sich eigentlich schon im Ruhestand, für diesen Fall ermittelt er aber ein letztes Mal.

Neben Hauptdarsteller Fischer befinden sich fast alle Stammschauspieler der Krimireihe auf der Besetzungsliste. Unter anderem sind Peter Heinrich Brix, Hans-Michael Rehberg, Gilbert von Sohlern und Antonio Wannek mit von der Partie. Hansi Jochmann ist nicht dabei. Die Schauspielerin dreht derzeit an der Seite von Alexander Fehling das Drama "Im Labyrinth des Schweigens".
Weiterführende Infos
Stars
Alexander Fehling Hansi Jochmann Antonio Wannek Gilbert von Sohlern Hans-Michael Rehberg Peter Heinrich Brix Ottfried Fischer
2024