News: In Produktion
NFP marketing & distribution
Emily Watson ist "Mitten im Sturm"
Eine Theorie für alles
Emily Watson in Stephen-Hawking-Biopic
Emily Watson ("Anna Karenina") übernimmt eine Rolle in "The Theory of Everything", einem Biopic über die Beziehung zwischen dem Physiker Stephen Hawking und seiner ersten Ehefrau Jane Wilde. An Watson Seite werden unter anderem David Thewlis ("Harry Potter und der Gefangene von Askaban") und Eddie Redmayne ("Les Misérables") zu sehen sein. Regie führt James Marsh ("Shadow Dancer").
09. Okt 2013: Das berichtet das Filmmagazin Variety am gestrigen Dienstag, den 6. Oktober. Welche Rolle Watson in "The Theory of Everything" übernommen hat, ist noch nicht bekannt. Hawking und Wilde lernten sich in den 1960ern in Cambridge kennen und waren bis 1990 verheiratet. Die beiden zeugten drei Kinder. Der Film basiert auf Wildes Memoiren mit dem Titel "Traveling to Infinity: My Life With Stephen". Die Dreharbeiten laufen seit dem 8. Oktober dieses Jahres und werden in Cambridge und anderen britischen Ortschaften stattfinden.
Weiterführende Infos
Stars
James Marsh Eddie Redmayne David Thewlis Emily Watson
2024