News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Matt Damon mit eleganter schwarzer Fliege in Cannes 2007.
Der Vater, den niemand will
Matt Damon produziert Sitcom
Matt Damon ("Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll") geht unter die Serienmacher. Gemeinsam mit Kollege und Freund Ben Affleck ("Runner Runner") hat der 43-Jährige die Comedy-Serie "More Time With Family" entwickelt. In der Hauptrolle wird Tom Papa ("Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll") zu sehen sein.
11. Okt 2013: Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen Donnerstag, den 10. Oktober 2013 berichtet, basiert "More Time With Family" auf Papas Stand-up-Comedy-Programm und Damons persönlichen Erfahrungen. Erzählt wird die Geschichte eines Familienvaters (Papa), der seinen stressigen Job aufgibt, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. Er merkt jedoch bald, dass diese nicht wirklich Lust drauf hat. Wann die Serie auf CBS auf Sendung gehen wird, steht noch nicht fest.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Papa Ben Affleck Matt Damon
2024