News: In Produktion
Warner Bros.
Bill Murray
Romantik auf Hawaii
Bill Murray dreht mit Cameron Crowe
Bill Murray ("The Monuments Men") ist fim Gespräch, im neuen Film von Cameron Crowe ("Almost Famous") mitzuspielen. In weiteren Rollen werden unter anderem Bradley Cooper ("Silver Linings"), Emma Stone ("Gangster Squad") und Rachel McAdams ("To the Wonder") in der romantischen Komödie zu sehen sein.
14. Okt 2013: Wie das Filmmagazin The Wrap am gestrigen Sonntag, den 13. Oktober 2013 berichtet, handelt Crowes Film von einem Waffenlieferanten (Cooper), der auf Hawaii den Start eines Waffensatelliten überwachen soll. Dabei verliebt er sich in eine von Stone gespielte Air-Force-Pilotin. Die beiden arbeiten daraufhin zusammen, um den Start zu verhindern. Für welche Rolle Murray gehandelt wird, ist noch unklar. Die Dreharbeiten laufen bereits in Hawaii. Der Film soll im Laufe des nächsten Jahres in die Kinos kommen.

Bill Murray wird demnächst in George Clooneys "Monuments Man" auf der Leinwand zu sehen sein. Das Zweite-Weltkriegs-Drama läuft ab dem 23. Januar 2014 in den deutschsprachigen Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
George Clooney Rachel McAdams Emma Stone Bradley Cooper Cameron Crowe Bill Murray
2024