News: Starnachrichten
Warner Bros.
Mike Myers als "Austin Powers in Goldständer"
Austin Powers kriegt Nachwuchs
Mike Myers wird wieder Vater
"Austin Powers"-Darsteller Mike Myers wird zum zweiten Mal Vater. Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielers. Myers ist seit 2010 mit der Café-Besitzerin Kelly Tisdale verheiratet. Im September 2011 bekam das Paar ihr erstes Kind, Sohn Spike.
17. Okt 2013: Das berichtet das Filmmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch, den 16. Oktober 2013. 'Wir freuen uns riesig' ließen Myers und Tisdale über ihren Sprecher verkünden. Wann der Nachwuchs zur Welt kommt und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist noch nicht bekannt.

Mike Myers ist vor allem für seine Auftritte in den "Austin Powers"-Filmen berühmt. Dieses Jahr feierte der Kanadier mit dem Dokumentarfilm "Supermensch: The Legend of Shep Gordon" sein Regiedebüt.
Weiterführende Infos
Stars
Mike Myers
2024